Probleme mit dem rechten Fuß

Man war das heut ein Tag. Das ideale Wetter um eine ruhige Runde zu joggen. Der Himmel dunkel, warme und angenehme Temperaturen und ein laues Lüftchen. Jogger was willst du mehr? Am besten keine Probleme mit den Füßen 😉

Da hatte ich aber leider Pech. Schon am Donnerstag tat mir mein rechter Fuß weh und heute ging dann nichts mehr. Nach rund 500 Meter war Schluss und ich konnte eine kleine Runde nur noch zurück zum Auto humpeln. Der Schmerz war dabei weniger das Problem, viel mehr ärgerte es mich einfach, dass ich nicht meine Runden laufen konnte. Und genau zu diesem Zeitpunkt, zudem ich richtig durchstarten wollte.

Naja, nun ist erstmal für das Wochenende Ruhe angesagt. Mal schauen ob es am Montag wieder geht. Ein kleiner Trost war immerhin, dass es mit Regnen angefangen hat, als ich dann endlich im Auto saß. Einfach ein blöder Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.