Lauftagebuch online

Ich habe beschlossen die Hüllen fallen zu lassen und habe mein persönliches Lauftagebuch nun hier im Jogg Blog online gestellt. Hier könnt ihr sehen, wann ich wie viel km in welcher Zeit gelaufen bin. Ihr könnt auch sehen, dass ich momentan überhaupt nicht fleißig laufen war und das meine Zeiten auch nicht sonderlich gut sind. Ich habe mich zur Veröffentlichung aber entschieden, um mich so ein wenig selbst zu motivieren und ein wenig Druck aufzubauen.

Ich hoffe das ich es regelmäßig pflege und es somit immer Up-to-date ist. Bin gespannt wie es sich entwickeln wird. Evtl. werde ich es auch noch mit weitere Daten erweitern, eure Meinung könnt ihr mir natürlich gerne per Kommentar mitteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.